Winterfahrplan VfB

Nicht mehr lange und die Winterpause ist wieder vorbei. Auch der VfB-Tross muss sich dann wieder mit dem nötigen Einsatz in die Vorbereitung begeben, um die Rückrunde für beide Herrenmannschaften positiver zu gestalten.

Das Highlight der Wintervorbereitung wird mit Sicherheit wieder das Trainingslager in Riva del Garda vom 19. – 22.2.2015. 20 Spieler werden nach Italien reisen, um dort einige Tage bei optimalen Bedingungen zu trainieren. Doch auch für die Daheimgebliebenen hat das Trainergespann um Tim Hahn und Stefan Haas ein Trainingsprogramm aufgestellt.

Alle Interessierten können sich auch schon einmal die Termine der Testspiele vormerken.

TrainingsplanWinter2015