VfB verliert beide Auswärtsspiele

Unsere Erste spielte in Rothenburg und verlor mit 2:0. Besonders bitter ist dabei die Verletzung von Jonas Reinhardt, der wohl eine schlimmere Knieverletzung vom Rothenburger Kunstrasen trug. Gute Besserung Jonsi!

[simnor_button url=“https://www.vfb-schillingsfuerst.de/fixture/33-spieltag-kl/“ icon=““ label=“zum Spielbericht“ colour=“green“ colour_custom=““ size=“medium“ edge=“straight“ target=“_self“]

Die Zweite spielte mit einer ersatzgeschwächten Elf in Erzberg und verlor verdient aber etwas zu hoch mit 4:0. Großer Dank geht an die beiden Jugendspieler Sebastian Maul und Nils Kleinert (wir haben den Einstandskasten noch nicht vergessen Jungs 😛 ) sowie Gerd Schneider, der nochmal seine Fussballschuhe für den VfB schnürte um auszuhelfen.

[simnor_button url=“https://www.vfb-schillingsfuerst.de/fixture/25-spieltag-ak/“ icon=““ label=“zum Spielbericht“ colour=“green“ colour_custom=““ size=“medium“ edge=“straight“ target=“_self“]

Der FC Erzberg-Wörnitz konnte damit den Aufstieg in die Kreisklasse festmachen. Glückwunsch vom VfB dazu! In Zukunft wird es also wieder Derbys gegen unsere erste Mannschaft geben!

Foto: Florian Treiber

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen