Trainer-Duo Henninger-Hahn übernimmt

Eine Woche vor Rundenstart unserer ersten Mannschaft wollen wir euch noch die beiden neuen Trainer zeigen und kurz vorstellen.

Auf dem untenstehenden Bild seht ihr vor dem Vereinswappen unseres VfB’s auf der linken Seite Rico Hahn, neuer Trainer zweite Mannschaft, und Adrian Henninger, der nun die erste Mannschaft dirigiert.

Beide werden als Spielertrainer fungieren und somit den Mannschaften auch auf dem Platz helfen können.

Rico Hahn hält bereits seit seiner Kindheit dem VfB die Treue und führte in den vergangenen Jahren unsere zweite Mannschaft als Kapitän auf das Spielfeld.

Bereits im vergangen Jahr sprang Rico in den verbleibenden sechs Ligaspielen als Trainer ein und spielte erfolgreich den „Feuerwehrmann“, sodass unsere Zweite mit 10 Punkten aus den letzten 6 Spielen den Klassenerhalt sichern konnte.

Mit Adrian Henninger konnten wir nicht nur einen klasse Fußballer und Trainer, sondern auch einen hervorragenden Charakter für unseren VfB gewinnen.

Adrian war in der vergangenen Saison beim SC Trautskirchen tätig und schaffte hier als Spielertrainer in höchst überzeugender Art und Weise den Aufstieg, dem SCT gelang es nämlich, alle Ligaspiele in dieser Saison zu gewinnen und hatte somit keinen einzigen Punktverlust zu verzeichnen.

Wir sind sehr glücklich, Adrian und Rico für unsere Herrenmannschaften als Trainer gewonnen zu haben und wünschen den beiden und unseren Mannschaften eine gute und erfolgreiche Saison.