Kulturwochenende 2023 auf dem Sportgelände des VfB Franken Schillingsfürst

Auch in 2023 freuen wir uns wieder sehr, hochrangige Künstler bei unserem Kulturwochenende begrüßen zu dürfen. Für dieses Jahr konnten wir folgende Künstler verpflichten

16.06.2023

Oti Schmelzer, der Multifunktionsfranke begeistert nicht nur bei der Fernsehsendungs Fastnacht in Franken, sondern füllt mittlerweile große Hallen in ganz Bayern. Nun kommt er zum ersten Mal in unsere Region

17.06.2023

Altneihauser Feierwehrkapell´n. Das große Highlight aus der Oberpfalz kommt in voller 10 Mann Stärke in die Schloßstadt, um dort musikalisch und verbal zu brillieren.

Beginn der beiden Veranstaltungen ist jeweils um 20:00. Einlass ab 18:30. Tickets unter 015144821310, direkt im Sportheim oder unter www.ticketburner.de

Für Speis und Trank ist vor und nach der Veranstaltung, sowie in der Pause natürlich gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und schöne Stunden bei uns auf dem Soprtgelände

Der VfB Franken Schillingsfürst

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen