Hallensaison 2015/2016

Winterpause. Für alle Amateurkicker die Zeit des Entspannens. Die Hinrunde ist vorbei und es wird bis zur Vorbereitung erstmal kein Ligafussball mehr gespielt. Fast.

Denn die Winterpause ist auch die Zeit des Hallenfussballs und der VfB meldet sich natürlich auch in dieser Zeit nicht ganz ab. Nach einer sehr erfolgreichen Hallensaison im letzten Jahr (2 Turniersiege, einmal Platz 2, einmal Platz 3), will der VfB auch dieses Jahr wieder ein Wörtchen mitreden.

Der VfB nimmt bei folgenden Turnieren teil:

TV Dietenhofen

Datum: Freitag, 25.12.2015
Ort: Dietenhofen
letztjährige Platzierung: Platz 3

Meistertrunkhumpen-Turnier Rothenburg

Datum: Sonntag, 27.12.2015
Beginn: 16 Uhr
Ort: Rothenburg o.d.T.
letztjährige Platzierung: Platz 8

Dreikönigsturnier Ansbach

Datum: Mittwoch 30.12.2015
Ort: Ansbach
letztjährige Platzierung: Platz 1

SV Meinhardswinden

Datum: 23.01.2016
Ort: Weinbergturnhalle, Ansbach
letztjährige Platzierung: 2. Platz

Wer sich die Turniere im letzten Jahr nochmal in Erinnerung rufen möchte, kann das hier tun.

Der VfB lebte in den letzten Jahren vor allem auch durch die überragende Fanunterstützung bei den Turnieren. Wir hoffen das bleibt auch dieses Jahr so!

Update:

Das Turnier der 2. Mannschaften in Rothenburg fällt mangels Beteiligung leider aus!

Save the dates!