Erste endgültig abgestiegen

Unsere Erste verlor mit 2:0 in Dinkelsbühl und nimmt damit wieder den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga 1 ein.
Ebenfalls sicher ist mittlerweile der Abstieg und damit auch, dass der VfB nächstes Jahr unter dem neuen Trainer Martin Göttfert wieder in der Kreisklasse angreifen muss.
Schade, dass man nach bereits einer Saison wieder in die untere Spielklasse abtritt. Es war aber mit Sicherheit für alle Verantwortlichen und Spieler ein schönes Erlebnis den Aufstieg zu feiern und nach jahrelanger Abstinenz wieder in der Kreisliga spielen zu dürfen.

zum Spielbericht

Die Zweite spielte in Breitenau 2:2 unentschieden. Damit hat man zwar nicht wirklich weitere Punkte auf die hinteren Ränge gut gemacht, aber mit 7 Punkten Vorsprung und einem Spiel weniger weiterhin eine gute Ausgangssituation. Torschütze für den VfB 2 war Christian Markert mit einem Doppelpack

zum Spielbericht

Wie die Jugenden gespielt haben erfahrt ihr hier:

zu den Jugendspielen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.