Archive

Christian Ehnes

Alter:

31 Jahre


Bevorzugte Position:

rechter Flügel

Beim VfB seit:

2018

Vorherige Stationen:

Wettringer SV, SG WIND

Sportliche Erfolge:

Aufstieg in die A-Klasse (2016/17)

Aufstieg in die Kreisklasse (2017/18)

VfB 2 – FV Uffenheim 2 (24.9.17)

Zweite mit erster Niederlage

VfB Schillingsfürst 2 – FV Uffenheim 2 1-3 (1-1)

Der VfB startete erneut gut in die Partie. Bereits nach 7 Minuten setzte sich Christian Naser gut durch und traf zum 1:0. Danach nahm Uffenheim immer mehr das Heft in die Hand und war in Halbzeit 1 spielbestimmend. Folgerichtig konnte der FVU kurz vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich erzielen.
In Halbzeit 2 war der VfB dann wieder besser in der Partie und hatte durch Christian Markert auch die dicke Chance zur erneuten Führung, konnten den Keeper jedoch nicht überwinden. Zur Stelle war dann Nicola Biasco, der nach einer Unstimmigkeit in der VfB-Abwehr die Führung erzielen konnte. Danach musste der VfB aufmachen und der FVU konnte kurz vor Schluss noch auf 3:1 erhöhen. Letztlich ein verdienter Sieg für Uffenheim.


Aufstellung: Mögel – Kolb, A. Grams, Irmer – R. Hahn, Loor, Naser, Markert, Osman – M. Hahn, Stettner

Bank: T. Hossner, Swoboda, Maul, Lanzendörfer

Torfolge:
1:0 Christian Naser (7′)
1:1 Jonas Franz (43′)
1:2 Nicola Biasco (65′)
1:3 Keanu Wade (89′)