ASV Breitenau 2 2 VfB Schillingsfürst 2
17. Mai 2015 um 15 Uhr
Breitenau
23. Spieltag A-Klasse

VfB 2 holt Punkt in Breitnau

Der ASV begann hellwach und drängte die Gäste in den ersten 15 Minuten in die eigene Hälfte. Unverständlicherweise verlor der Gastgeber danach komplett die Ordnung und ging verdient mit 0:1 in die Kabine.

In der 2. Halbzeit war der ASV die bessere Mansnchaft. Michael Gunsch nutzte einen indirekten Freistoß im Strafraum zum Ausgleich. Die Gäste nutzten eine weitere Nachlässigkeit der Breitenauer Hintermannschaft und ging erneut mit 2:1 in Front. Der ASV drängte dann auf den Ausgleich und nutzte eine der vielen großen Tormöglichkeiten durch Daniel Härtfelder. Ein gerechtes Unentschieden und ein weiterer wichtiger Punkt im Kampf um den Klassenerhalt.

Quelle: ASV Breitenau


Aufstellung: Mögel – Frank, Waldmann, Kolb – Loor, M. Hahn, Naser, Eiffert, Markert – Steiger, Stettner

Bank: Leopoldseder (ETW), Muck, Irmer, Haas

Torfolge:
1:0 Christian Markert (30′)
1:1 Michael Gunsch (55′)
2:1 Christian Markert (65′)
2:2 Daniel Härtfelder (80′)