Abschlussfahrt nach Pilsen

im Bild: das J.K. Tyl-Theater in Pilsen

VfB Franken International

Auch in diesem Jahr will der VfB mit seinen Mitgliedern, Fans, Gönnern und Spielern das Jahr 2015 ausklingen lassen. Nach der Reise nach Köln im letzten Jahr geht es für den VfB dieses Jahr nach längerer Zeit mal wieder auf internationale Bühne – die Stadt Pilsen in Tschechien ist das diesjährige Reiseziel!

Zwar wird es für den VfB nicht zu einem Flutlichtspiel bei der heimischen Viktoria kommen, doch soll es trotzdem wieder ein schöner Ausflug für alle Beteiligten werden. Der Trupp setzt sich am 5. Dezember 2015 in Bewegung und wird am Abend des 6. Dezember 2015 wieder Zuhause in der schönen Schlossstadt Schillingsfürst ankommen.

Pilsen ist nicht nur die Kulturhauptstadt 2015, sondern – und das wird vermutlich vor allem die Fussballer unter uns freuen – auch das Bier ist mittlerweile auf nahezu der ganzen Welt verbreitet und geschätzt. Wer also jetzt Lust bekommen hat mit dem VfB zwei Tage in Pilsen zu verbringen, für den sind die folgenden Infos interessant.

Reiseinfos

Dauer: 5. – 6. Dezember 2015

Abfahrt: erfahren die Teilnehmer noch

Reiseziel: Pilsen, Tschechien

Preis: voraussichtlich zwischen 85-90 Euro pro Person (inkl. Busfahrt und 1 Übernachtung mit Frühstück)

Anmeldungen gehen an: Walter Hahn, Telefonnummer: 09868/5202

Der VfB freut sich auf einen schönen Ausflug!

Bild von:

Petr Sládek unter der Creative Commons Attribution-Share Alike 3.0 Unported Lizenz zur Verfügung gestellt